Fragen und Antworten

Alles über mein Posthotel Achenkirch

 

Mein Posthotel Achenkirch Informationen

Sie können Ihre Stammdaten auf unserer Webseite im Profilbereich ändern. Auf der Webseite loggen Sie sich ein, gehen auf Ihr Profil und klicken anschließend auf den Bereich "Profil bearbeiten". Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Daten von unserem Service ändern zu lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte unter info@posthotel.at

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort auf unserer Webseite ändern. Dazu gehen Sie im Login-Bereich auf „Passwort vergessen?“.

Sie können Ihr Passwort auf unserer Webseite jederzeit ändern. Dazu gehen Sie im Profilbereich auf „Neues Passwort“.

Die Anmeldung zu mein Postehotel Achgenkirch geht ganz einfach! Sie können sich direkt auf der Webseite bequem von zu Hause aus registrieren. Wann und wo Sie wollen unter mein.posthotel.at anmelden, Ihr Profil aktivieren, gleich loslegen und von zusätzlichen Vorteilsbonus profitieren.

Die Mitgliedschaft ist zeitlich nicht beschränkt, vollkommen kostenlos und kann jederzeit beendet werden.

Die Zugangsdaten setzen sich aus Ihrer Mailadresse und Ihrem persönlichen Passwort zusammen, die Sie bei der Anmeldung auf unserer Webseite selbstständig vergeben können. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich beim Service identifizieren, um Ihre persönlichen Daten nachträglich zu ändern. Ihre gewählten Zugangsdaten können Sie in Ihrem persönlichen Profilbereich jederzeit ändern.

Ihre Mitgliedsnummer finden Sie auf der Webseite in Ihrem Profilbereich.

An unserem mein Posthotel Achenkirch kann jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums oder der Schweiz hat, teilnehmen. Unternehmer, insbesondere natürliche oder juristische Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

In diesem Fall ersuchen wir Sie, eine der beiden Profile löschen zu lassen, sofern beide bereits aktiviert wurden. Schreiben Sie dazu bitte ein Mail an info@posthotel.at. Bitte geben Sie in diesem Mail auch an, welches Profil (z.B. unter Angabe der Mitgliedsnummer) Sie löschen bzw. deaktivieren lassen möchten.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Mail: info@posthotel.at

Telefon: +43 (0) 5246 6522

Datenschutz und Sicherheit

Gäste vertrauen zu Recht auf den seriösen Umgang mit Ihren Daten. Im Posthotel Achenkirch hat Datenschutz oberste Priorität.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.

Sie können die Einwilligungen in Ihrem Profilbereich verwalten. Die Einwilligung zu dem Newsletter, die Freigabe zu Marketingmaßnahmen oder postialisches Anschreiben sind freiwillig.

Sie können Ihr Löschbegehren schriftlich per Post oder per E-Mail an info@posthotel.at schicken. Für eine rasche Bearbeitung Ihres Anliegens, legen Sie ihrem Antrag bitte Ihre Mitgliedsnummer oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum bei. Ihr Löschbegehren wird jedenfalls innerhalb der gesetzlichen Frist von uns bearbeitet. Außerdem können Sie in Ihrem Profilbereich Ihr Profil deaktivieren bzw. löschen.

Punkte sammeln

Mein Posthotel bietet eine Vielzahl an Sammelmöglichkeiten. Sie können einfach und bequem vor Ort Punkte sammeln oder zusätzlich stehen attraktive Sammelmöglichkeiten im Club zur Verfügung.

Alle Möglichkeiten zum Punkte sammeln finden Sie hier.

Bei jeder Online-Aktivität und bei der Inanspruchnahme zahlreicher Dienstleistungen sammeln Sie Punkte. Je nach Aktivität, erhalten Sie zum Beispiel für einen Umsatz von 1 Euro 1 Punkt. Einfach auf Sammeln klicken und mehr erfahren.

1 Punkt entspricht 1 Euro. Das heißt: 1.000 Punkte entsprechen 1.000 Euro.

Ihr Punkte-Guthaben finden Sie auf unserer Webseite in Ihrem Profilbereich. Außerdem informieren wir Sie in den von uns verschickten Mailings über die Anzahl der gesammelten Punkte, über Neuerungen im Club und über Ihre persönlichen Vorteilsbonus.

Es kann einige Minuten dauern, bis Ihr Punkte-Guthaben aktualisiert wird. Sollte Ihr Punkte-Guthaben nicht korrekt angezeigt werden, kontaktieren Sie bitte hier unter info@posthotel.at.

Ihre gesammelten Punkte verfallen nicht und können jederzeit gegen Gutscheine und Prämien eingelöst werden.

Punkte einlösen

Sie können Ihre Erlebnis-Punkte jederzeit auf unserer Webseite einlösen. Entscheidend für das Einlösen ist nur die Höhe Ihres Punkte-Guthabens.

Zum Einlösen einfach den gewünschten Punktebetrag definieren und der Wertgutschein wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Die Punkte werden daraufhin von der aktuellen Punktesumme abgezogen.

Sie finden Ihr Erlebnis-Punkte-Guthaben und sämtliche Punktestandsbewegungen jederzeit unter "Punkte" auf der Webseite.

Sie können auf unserer Webseite Ihre gesammelten Punkte jederzeit unter „Belohnen“ gegen Gutscheine einlösen.

Ihre Gutscheine finden Sie direkt in Ihrem Profilbereich durch den Klick auf „Gutscheine“ auf unserer Webseite. Zusätzlich erhalten Sie Ihre Gutscheine per E-Mail.

Die Gültigkeit von Gutscheinen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie Ihren Gutschein einlösen. Nähere Informationen können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen.